
Gute Leistung ist überprüfbar
Wir wollen immer besser werden. Nach außen und nach innen. Damit dieses Ziel nicht nur auf dem Papier existiert, nehmen wir regelmäßig an unabhängigen Untersuchungen und Befragungen teil, die uns Erkenntnisse liefern und uns auf unserem Weg unterstützen.
Im Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland“ werden jährlich seit mehr als zehn Jahren Unternehmen von der Beratungsagentur ServiceRating, in Zusammenarbeit mit der Universität Mannheim und dem Handelsblatt, für besondere Kunden- und Serviceorientierung prämiert.
Nachdem wir bereits in 2018 in der Exzellenzgruppe ausgezeichnet wurden, konnten wir unser Ergebnis in 2020 nochmals verbessern! AGL Activ Services GmbH gehört zu den TOP TEN B2B für vorbildliche Kundenorientierung. Dies ist für uns bereits heute ein Ansporn, unseren Service bis zu unserer nächsten Teilnahme in 2022 weiter zu steigern.
.. Und wir haben es auch in 2022 geschafft. Wir gehören wieder zu den TOP 10 der kundenorientiertesten Unternehmen.
WIR machen WEITER!
Great place to work
Wir tragen „Service“ nicht nur im Namen. Unsere Teams im Innen- und Außendienst setzen sich jeden Tag dafür ein, die kundenseitigen Prozesse und den Service rund um unser Leasingangebot stetig für Sie weiter zu entwickeln.
Neben unseren Kolleginnen und Kollegen gilt unser besonderer Dank für dieses Ergebnis auch unseren Kunden und Geschäftspartnern.
Auch für unsere Mitarbeiter wollen wir einen Top Service als Arbeitgeber bieten. Hier wurden wir durch Great Place To Work zertifiziert. Mehr dazu erfahren Sie auf unserer Karriereseite.